Jetzt ausprobieren
clocko:do

Mit Clockodo erfassen Sie und Ihre Mitarbeiter alle Arbeits- und Projektzeiten ganz nebenbei am PC oder Smartphone, mit MacOS, Windows, iOS oder Android. Durch die Verbindung mit invoiz wird der Prozess zum Kinderspiel: Exportieren Sie Ihre invoiz-Kunden einfach zu Clockodo und erfassen dort direkt die Zeiten für die Kunden. Im Anschluss geben Sie die erfassten Daten an invoiz, wo direkt ein Rechnungsentwurf zum Verschicken entsteht.

Über eine Stoppuhr oder ein Formular tragen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten ein. Das System kalkuliert anhand von eingegebenen Sollstunden die Überstunden in persönlichen Stundenkonten. Vorlagen zum Arbeitszeitgesetz erleichtern die Erfassung. Abwesenheiten wie Urlaub und Krankheit werden ebenfalls in der Zeiterfassung verwaltet und einbezogen. Der Abwesenheitskalender zeigt, wer wann nicht da ist.

Für die Zeiteinträge wählen die Mitarbeiter Kunde, Projekt und Leistung aus, für die sie buchen. So bauen sich automatisch Berichte zu Kunden und Projekten auf, die Sie individuell zusammenstellen und exportieren können. Stundensätze, Budgeteingaben und Pauschalen ergänzen die Berichte um Ihren Umsatz. Die Verbindung zu Invoiz ermöglicht eine schnelle Rechnungserstellung aus den gesammelten Daten.

Alle Clockodo-Daten werden in Deutschland nach DSGVO-Vorgaben gespeichert. Die Software gibt es ab 4,00 € pro Nutzer im Monat inklusive aller Funktionen und Support. In einer kostenlosen und unverbindlichen 14-tägigen Testphase können Sie sich überzeugen!

clocko:do 1
clocko:do 2
clocko:do 3
clocko:do 4
clocko:do 5