invoiz

Mehr Aufträge durch smarte invoiz-Angebote

Angebotsannahme

Angebote sind das A und O erfolgreicher Kundenakquise: Ohne Angebote keine Aufträge. Mit invoiz schreibst du optisch und inhaltlich ansprechende Angebote. Damit bist du auch ohne kaufmännische Lehre oder BWL-Studium rechtlich auf der sicheren Seite. Was dabei so alles zu beachten ist, kannst du auf der Übersichtsseite „Angebot schreiben – so geht’s“ nachlesen.

Die invoiz-Tools bieten eine Menge Möglichkeiten, mit denen du die Erfolgsaussichten deiner Angebote spürbar steigern kannst. Trotzdem – oder gerade deshalb: Angebote machen einfach viel Arbeit und kosten Zeit. Dabei sind sie alles andere als Selbstzweck. Was letztlich zählt, sind nun einmal Aufträge.

Umso ärgerlicher, wenn die Auftragserteilung ausbleibt. Nur weil potenzielle Kunden es versäumen, grünes Licht zu geben. Sei es, weil sie aus Zeitmangel nicht dazu kommen, dir auf dein an sich überzeugendes Angebot zu antworten. Oder weil sie es sich zwar fest vornehmen – deine Offerte in der Alltagshektik aber schlicht vergessen.

Grund genug für die invoiz-Entwickler, den Prozess der Auftragserteilung gründlich zu durchdenken. Ergebnis ist eine smarte Angebots-Annahmefunktion. Die verkürzt den Prozess der Auftragserteilung auf einen Mausklick. Vom Angebotsversand über die Annahme bis zur Auftragsbestätigung vergehen im günstigsten Fall bloß ein paar Sekunden!

invoiz-Angebote mit eingebautem Annahme-Turbo

Der eingebaute Annahme-Turbo funktioniert kurz gesagt so:

Du erstellst dein Angebot wie gewohnt mit invoiz und schickst es über den Button „E-Mail senden“ an den Interessenten:

Der smarte Angebots-Vierkampf kann in wenigen Sekunden erledigt sein. Motto:

„Überzeugt – Geklickt – Auftrag erteilt – Auftrag bestätigt!“

Niedriger lässt sich die Hürde zur Auftragserteilung doch kaum legen, oder?

Dein Business perfekt organisiert

Automatisierten Annahmeprozess aktivieren

Du möchtest die automatisierte Angebotsannahme nutzen?  Um die invoiz-Funktion zu aktivieren, nimmst du im Bereich „Einstellungen“ – „Account“ zwei einfache Einstellungen vor:

Noch Fragen?

Was beim Schreiben von Angeboten sonst noch wichtig ist, erfährst du auf folgenden Seiten:

Teste invoiz 14 Tage lang kostenlos auf Herz und Nieren. Einfach mit E-Mail-Adresse und Passwort registrieren. Der volle Funktionsumfang steht dir sofort zur Verfügung.

 

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